Erfahrung

Einzelaufstellung


Organisation und Ablauf

Termine für eine Einzelaufstellung vereinbaren wir individuell nach Absprache. Für Berufstätige sind auch Abend- oder Wochenendtermine möglich.

Bei der Anmeldung schicken wir einen Anamnesebogen zu, der bis ca. 7 Tage vor dem Aufstellungstermin an uns zurück geschickt wird. Wir machen uns dann ein erstes Bild zum Familiensystem und treffen eine Vorauswahl der homöopathischen Mittel. 

Die eigentliche Aufstellung nimmt dann ca. 1,5 Stunden in Anspruch. 

Zur Terminanfrage

Gruppenaufstellung


Heilung durch Resonanz

Wir bieten die homöopathische Systemaufstellung auch als Tagesseminar in der Gruppe an. Hier bekommen die Teilnehmer ebenfalls vorab unseren Anamnesebogen zugeschickt, damit wir uns vorbereiten können.

Bei der Arbeit in einer Gruppe profitiert jeder Teilnehmer immer von den anderen Aufstellungen, weil bereits das Zusehen innere Erkenntnisprozesse in Gang setzt. Wer als StellvertreterIn in eine Rolle geht, schult seine Empathiefähigkeit und lernt dabei auch viel über sich selbst. Es ist immer eine tiefe, berührende Erfahrung. 

Zur Anmeldung


Termine

Veranstaltung:


in Planung

 

 

 

 

 

 

 

Infoabend:


in Planung

 

 

Wir bieten auch gern speziell für Ihre Gruppen Infoabende zu Themen  rund um die Gesundheit an.

Kontaktieren Sie uns gern über unser Kontaktformular!